Betriebsvorstellung

Unser Betrieb befindet sich im Kanton Baselland, direkt an der Grenze zum Fricktal. Obwohl wir auf dem Gemeindegebiet von Arisdorf zu Hause sind, ist das idyllische Dorf Olsberg bedeutend näher.

Betriebsspiegel

32ha Landwirtschaftliche Nutzfläche
53 Milchkühe
Aufzucht im 1. Sommer auf dem Betrieb anschliessend im Aufzuchtvertrag.
Kälbermast:

 

Ein Gedanke zu „Betriebsvorstellung

  1. Bruder Rolf

    Liebe Familie Stohler
    Bin schwer beeindruckt vom Bericht in der "Schweizer Familie" über die Zukunft der Schweizer Kühe. Mich hat die Entwicklung zu immer noch mehr Leistung (siehe die neuesten Prämierungen landesweit) schon länger beschäftigt und beunruhigt.
    Weiter so auf ihrem Betrieb, hoffentlich gibt es bald viele Nachahmer, die merken, dass so die Rechnung für's Tierwohl und auch für den Bauern unter dem Strich auch aufgeht. Herzliche Gratulation für ihre Produktionsweise!
    Liebe Grüsse aus dem Zürcher Weinland
    Rolf und Christine Bruder

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.